Search Site

Herzlich willkommen

Chloe Parfum

Chloe Parfum

Artikel 1 bis 30 von 36 gesamt

pro Seite

36 Artikel: Chloe Parfum

  1. 1
  2. 2

Tabelle  Liste 

In absteigender Reihenfolge
.

Artikel 1 bis 30 von 36 gesamt

pro Seite

36 Artikel: Chloe Parfum

  1. 1
  2. 2

Tabelle  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Chloé, purer Luxus für die Damenwelt

Entstehung des bekannten Lables Chloé

Die Pariserin Gaby Aghion, die Gebürtig aus Ägypten stammte und nach Paris auswanderte, gründete 1952 in Paris das Lable Chloé zusammen mit ihrem Geschäftspartner Jacques Lenoir. Sie benannte ihre Firma nach dem Frauennamen Chloé wegen des sehr femininen Klangs und machte mit ihren frischen Ideen im Bereich der Prêt-à-porter-Mode auf sich aufmerksam. 1956 stellte sie ihre erste Kollektion im Café de Flore, zu diesem Zeitpunkt ein sehr beliebter Treffpunkt für Künstler und kreativ engagierte Menschen, in Zusammenarbeit mit Ihrem Partner Jacques Lenoir vor. Das ungewöhnliche an ihrer ersten Kollektion war die Verschmelzung zwischen Haute Couture und normaler Alltagskleidung.

Durch diese innovative Kollektion wurde die Marke Chloé immer bekannter und sie entschied sich dafür mit frischen, jungen Designern weiter zu wachsen. Einer dieser neuen Designer war Karl Lagerfeld, der dann durch seine gute Arbeit in den darauf folgenden Jahren 1966 zum Chef-Designer wurde. Durch seine unermüdliche und fantastische Arbeit wurde Chloé in den 70ern zu einem der bekanntesten Modelables und Berühmtheiten wie Brigitte Bardot, Grace Kelly und Jackie Kennedy kamen in die Boutique um sich mit der luxuriösen Mode einzukleiden. Eine ganze Generation wurde durch die Kollektionen von Chloé geprägt und viele andere Designer eiferten den Maximen von Aghion nach.

Chloé Parfum günstig online kaufen bei Parfum24

In den 80ern brachte abermals eine ganze Reihe junger und talentierter Designer, darunter auch Martine Sitbon, frischen Wind in das Lable und schufen eine zeitlose aber gleichzeitig auch jugendliche Kollektion, die sehr gut bei den Kunden ankam.Durch die immer weiter steigende Bekanntheit dieses Lables wurde die Firma 1985 von der Richemont Group gekauft und auf der ganzen Welt bekannt gemacht. 1997 übernahm Stella McCartney die kreative Rolle bei Chloé und frischte das Lable abermals sehr stark auf. Hannah Mac Gibbon trat 2008 die Stelle als Creative Director im Hause an und verband ihre neuen kreativen Visionen mit den Maximen von Chloé. Seit 2011 ist Clare Waight Keller und brachte das Lable auf den richtigen Kurs für 21. Jahrhundert. Bei heutigen Stars ist die Marke sehr beliebt, zu den Stammkunden zählen hier Kirsten Dunst und Jessica Alba. Seit mehr als 60 Jahren lebt das Ideal von Gaby Aghion mit seinem romantischen Charm nun im Hause Chloé

Damenduft von Chloé

In der gesamten Geschichte des Unternehmens spielten auch Damendüfte immer eine große Rolle, so erschuf Karl Lagerfeld schon in den 70ern Chloé Narcisse mit seinem wunderbar blumigen Durft nach Narzissen. Die wunderbaren Eau de Toilette und Eau de Parfum sind überall bekannt und stehen dafür, die Weiblichkeit jeder Frau optimal zu unterstreichen. Chloe Parfum steht jederzeit für einen eleganten gleichzeitig aber auch romantischen Damenduft, für die anspruchsvolle Frau von Welt. Mit der Parfümlinie Chloe Love entdeckt man die pure Weiblichkeit durch eine fantastische Kombination aus verschiedenen Blüten mit einem Hauch Orange und Moschus.

Chloe Signature ist der Klassiker und präsentiert einen Damenduft, der durch seinen luxuriösen Duft nach seidigen Rosen in jeder Situation eine gute Wahl darstellt. Roses de Chloe besticht durch seinen Duft nach Damaszener-Rosen und Magnolien in feiner Kombination mit weißem Moschus. Das verspielte See By Chloé ist mit seiner Leichtigkeit optimal abgestimmt für die junge Dame, die sich etwas Gutes tun will.