Search Site

Herzlich willkommen

Clarins

Clarins

Artikel 1 bis 30 von 171 gesamt

pro Seite

171 Artikel: Clarins

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Tabelle  Liste 

In absteigender Reihenfolge
.

Artikel 1 bis 30 von 171 gesamt

pro Seite

171 Artikel: Clarins

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Tabelle  Liste 

In absteigender Reihenfolge
Clarins online günstig einkaufen

Motiviert mit dem Gedanken, der Schönheit der Frauen mit Respekt und Liebe zu begegnen, entwickelte 1954 Jacques Courtin-Clarins Pflegeprodukte auf Pflanzenbasis, die sich durch perfekte Verbindung von hochwirksamen Pflanzenwirkstoffen und Schönheitsbehandlungen auszeichnet.

Erfolgreich werden heute seine exklusiven Gesichts- und Körperpflegeprodukte als die Nr. 1 in Europa gehandelt.  Durch seinen Erfolg inspiriert entwickelte Clarins weitere Kompetenzbereiche, zum einen im Make- up Bereich und anderen den Parfumbereich.
Clarins präsente seine erste Duft-Parfumkomposition im Jahre 1992 mit dem faszinierenden Damenduft " Angel " den er unter dem  Markennamen Thierry Mugler am Parfummarkt plazierte und heute zu den beliebtesten Parfums gehört. Schnell kamen, auch durch den Kauf des Unternehmens Azzaro Parfums, weitere Damen- und Herrendüfte auf den Markt.
Ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Unternehmens Clarins  war sicherlich die Markteinführung  seiner Männerpflegeserie " Clarins Men ", mit dieser Pflegeproduktserie spricht Clarins eine große Anwendergruppe an.
Gekennzeichnet durch ihr großes Engagement in verschiedenen  sozialen Projekten, ihre Verantwortung im Umweltschutz  machen die Unternehmerfamilie Courtin-Clarins zu einem Sympatieträger mit Erfolgsgarantie.