Search Site

Herzlich willkommen

Davidoff Parfum

Davidoff Parfum

Artikel 1 bis 30 von 71 gesamt

pro Seite

71 Artikel: Davidoff Parfum

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Tabelle  Liste 

In absteigender Reihenfolge
.

Artikel 1 bis 30 von 71 gesamt

pro Seite

71 Artikel: Davidoff Parfum

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Tabelle  Liste 

In absteigender Reihenfolge
Davidoff online günstig einkaufen

Der ukrainisch-schweizerische Unternehmer Zino Davidoff war der Namensgeber der Marke Davidoff. Nach der Übersiedlung mit seiner Familie aus der Ukraine nach Genf interessierte sich der Junge Zino Davidoff sehr für die Entstehung der Zigarre. Die Familie lebte in der Zeit in Genf von einem kleinen Tabakladen, den sein Vater betrieb.
Immer wieder interessiert an neuen Anregungen und suchend nach der besten Qualität der Produkte, der perfekten Handwerkskunst reiste es durch viele Länder, die ihn inspirierten und ihn motivierten.
Die Marke Davidoff steht heute für hochwertige Accessoires für Damen und Herren, Lederwaren, Schreibgeräte.
Eine der erfolgreichtesten Produktelinie sind die Damen- und Herrndüfte der Marke Davidoff. Seinen Vorstellungen von Qualität entsprechend liegt die Motivation immer darin einen  Duft zu kreieren, der für Luxus, Exclusivität und hohen Qualitätsstandard steht. Dieses ist durchgängig bei seine Duftkreationen gelungen, seine Düfte versprechen eine Vielzahl von Dufterlebnissen, in den man den Genuss des Lebens und die Lebensfreude verspürt.