Search Site

Herzlich willkommen

Dior Parfum

Dior Parfum

Artikel 1 bis 30 von 303 gesamt

pro Seite

303 Artikel: Dior Parfum

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Tabelle  Liste 

In absteigender Reihenfolge
** Streichpreis = Lager-Abholpreis / Ersparnis gegenüber Lager-Abholpreis (weitere Informationen)

Artikel 1 bis 30 von 303 gesamt

pro Seite

303 Artikel: Dior Parfum

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Tabelle  Liste 

In absteigender Reihenfolge
Dior Parfum günstig online einkaufen

Als Christian Dior 1947 in Paris sein erstes Modehaus eröffnete war als Designer schon in vielen Modehäusern gefragt. Sein kreatives Schaffen begann schon in den 1920er Jahren als er als Kunsthändler tätig war, seine Kreativität ließ ihn  schon seine ersten Modelle wie Damenkostüme und Damenmäntel kreieren.
Sein grosser Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, schon 1951 konnte der Markenname Dior als Handeslmarke eingeführt werden. Weltweit wurde sein Bestreben, seiner Mode Eleganz und Klasse zu verleihen, mit Respekt und Anerkennung anerkannt.
Der erste von Dior kreierte Duft war ein Damenparfum, der Damenduft - Miss Dior - kam 1947 auf den Markt und ist bis heute ein Klassiker unter den Parfums des Hauses Dior. Jede Frau und jeder Mann kann in den vielen, im Hause Dior kreierten Düften, seinen ganz persönlichen Duft finden. Dior-Düfte unterstreichen die Individualität und Einzigartigkeit seiner Trägerin bzw. seines Trägers. Mal natürlich, sinnlich oder elegant, immer wieder ein faszinierendes Dufterlebnis.